+43 664 78 29 529

 Manuela Zass: +43 664 33 25 645

Metallhandel und Bodenrillieren Zass GmbH im Pinzgau

Berufliche Vielfalt erfolgreich umgesetzt: Meine Referenzen

Berufliche Erfolge sprechen immer eine eindeutige Sprache. Aus diesem Grund freut es mich ganz besonders, dass ich vor allem bei meiner Tätigkeit auf dem Gebiet des Stallboden-Sanierens auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken kann, die mich weit über die Grenzen des Pinzgaus und Salzburgs hinausgeführt hat. Ich konnte meine entsprechenden Kenntnisse und Fähigkeiten in der Vergangenheit auf zahlreichen Bauernhöfen vom Tiroler Ötztal bis in die Steiermark unter Beweis stellen.

Professionelles Stallboden-Erneuern – weit über die Grenzen Salzburgs hinaus

So finden sich unter anderem in Längenfeld, in Elixhausen, im Pinzgau, Mittersill, Eggersdorf bei Graz, im Lungau, in Abtenau oder in Villach aussagekräftige Beispiele meiner Arbeit als kompetenter Bodenfräser-Betrieb bei allzu glatten Bodenoberflächen im Rinderstall. 


Wenn Sie ein landwirtschaftlicher Klein- oder Mittelbetrieb sind und über einen Rinderstall verfügen, dann würde ich mich sehr freuen, auch Ihren Bauernhof in die Erfolgsgeschichte von Zass GmbH im Pinzgau aufnehmen zu dürfen!

 

Es wurde der Stallboden in der Landwirtschaftliche Fachschule in Althofen - Kärnten und in der Landwirtschaftliche Fachschule in Kirchberg am Walde – Steiermark geschnitten!

Senden Sie uns eine Anfrage